Die Übungsleiter des Landkreis Rotenburg Wümme

Übungsleiterwart Kai-Olaf Häring

 

Die Steuerung der Trainingstage für den Landkreis Rotenburg Wümme werden durch Kai-Olaf Häring geführt und geleitet. Für Anfragen und Anregungen bitte an die nachfolgenden Kontaktdaten wenden.

 

Telefon   04262 - 91 91 69

Fax        04262 - 91 91 68

Mobil      0170 - 58 11 782

info@brandsimulationsanlage-schneeheide.de

Übungsleiter André Otterstedt

 

André Otterstedt ist der Techniker der Übungsleiter aus dem Landkreis Rotenburg Wümme. Er ist als Übungsleiter des Landkreises eingesetzt.

Übungsleiter Olaf Jungnitz

 

Olaf Jungnitz ist der Hersteller der Unterlagen und Präsentationen der BSA in Schneeheide. Er ist ebnefalls am 20. Mai 2011 zum Übungsleiter ernannt und durch den Landkreis eingesetzt wurden.

Übungsleiter Jürgen Lüdemann

 

Jürgen Lüdemann ist der Mann der Technik, des Verstandes und der Kraft. Durch seinen Beruf stark mit der Feuerwehr verbunden wurde auch er im Mai 2011 bei der großen Eröffnungsfeier zum Übungsleiter des Landkreises durch den Kreisbrandmeister ernannt.